Phoenix Tech GmbH sind Betrüger

#1
Hallo liebe Freunde. Ich habe auf der Webseite von Phoenix Tech GmbH Bitcoin und Bitcoin (Large) im Wert von 11.900,00 Euro gekauft. Nach dem Kauf habe ich mehrmals versucht die Phönix Tech GmbH sowohl telefonisch als auch per Email zu kontaktieren. Leider ist mir die nicht gelungen. Mein Geld wurde mir weder zurückerstattet noch kann ich die Bicoins verkaufen. Alle Anfragen wurden ignoriert.
Damit andere nicht auch geschädigt werde teile ich diese wichtige Angelegenheit auf allen Webseiten die meines Erachtens mit der Phönix Tech GmbH in Verbindung stehen.

Firma: Phönix Tech GmbH

Die ermittelten Webseiten welche die Betrüger nutzen: https://www.phoenix-tech.de
https://www.dottcoin.com (nach Beschwerden wurde diese Webseite geschlossen)

http://phoenix-kryptomining.de
http://phoenixmining.norules-member.de

Käufer von Bitcoin, Dash, Litecoin, Ethereum, Zcash o.ä.; Haltet euxh fern von dieser Firma.
Ich habe übrigens rechtliche Maßnahmen gegen diese Firma eingeleitet.
0 x

Return to “Deutsch (German)”

cron